Die NiddaCup-Card bietet euch verschiedene Möglichkeiten bei Übernachtungen
und Veranstaltungen im Rahmen des Niddacups.
Die Niddacup Card kann im Anmeldeformular mitbestellt werden.

  • Übernachtung in Kleinfeldsporthallen,
  • Eintritt zur Eröffnungsfeier
  • Eintritt zur Disko
  • Shuttlebus-Service
  • Übernachtung in Kleinfeldsporthallen,
  • Eintritt zur Eröffnungsfeier
  • Eintritt zur Disko
  • Frühstück
  • Shuttlebus-Service
  • Übernachtung in Klassenräumen,
  • Eintritt zur Eröffnungsfeier sowie Eröffnungsspiel
  • Eintritt zur Disko,
  • Frühstück
  • Abendessen (Salat/Hauptgericht/Nachspeise/Getränke)
  • Eintritt ins Rebstockbad
  • Shuttlebus-Service
  • Übernachtung im Linder Congress Hotel (Doppel oder Drei-Bettzimmer)
  • Eintritt zur Eröffnungsfeier
  • Eintritt zur Disko
  • Frühstück im Hotel
  • Shuttlebus-Service
  • Übernachtung im Linder Congress Hotel (Doppel oder Drei-Bettzimmer)
  • Eintritt zur Eröffnungsfeier
  • Eintritt zur Disko
  • Frühstück im Hotel
  • Abendessen in der Niddahalle
  • Eintritt ins Rebstockbad
  • Shuttlebus-Service
*

Solltet Ihr Eure Anmeldung nach dem 15.12.2015 zurückziehen, können wir Euch das Meldegeld nur zurück erstatten, wenn eine Ersatzmannschaft gefunden wird.

Die Kaution für Mannschaften die Übernachten ist vor Ort zu bezahlen und beträgt 100,00 € pro teilnehmende Mannschaft. Diese wird am Abreisetag nach erfolgter Abnahme zurückgezahlt.

Die NiddaCup-Card ist bis zum 30.12.2015 zu bezahlen, wenn die teilnehmenden Personen eines der Übernachtungspakete wünschen. Beachten Sie bitte, dass Veränderungen/Absagen dem Veranstalter bis zum 30.12.2015 mitzuteilen sind, da ansonsten 50 % der Kosten fällig sind.