Vollgas bei der kurzen Anmeldephase

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Nach langen und zähen Verhandlungen, über die Übernachtungsmöglichkeiten während des Turniers, mit der Stadt Frankfurt, haben wir tatsächlich es geschafft eine adäquate Lösung zu finden.

 

Dies hat leider 9 Monate gebraucht um diese zu finden. Daher sind wir erst Anfang November in die Phase der Anmeldungen eingestiegen. Aktuell sind 47 Mannschaften aus 5 Bundesländern angemeldet. Dies ist zwar in der Kürze der Zeit sehr gut, aber wir können noch viel mehr Mannschaften aufnehmen. Daher würden wir uns sehr freuen über noch viele Meldungen zu unserem Turnier damit die harten Verhandlungen sich für uns ausgezahlt haben, um dies Turnier auch zur 15. Auflage zu führen. Anmeldeschluss ist der 15.12.2015

 

Anmeldungen können über unsere Homepage www.niddacup.de oder per Mail erfolgen. Hier können auch nähere Informationen zum Turnier entnommen werden.

Hinterlasse einen Kommentar